Ticketsystem

SATEPO Havariedienst und Helpdesk

rund um die Uhr für Sie Erreichbar
– Havarie und Helpdesk SATEPO

Zu einem Full-Service Dienstleistungspaket gehört die Erreichbarkeit in dringenden Fällen dazu. Bei Störmeldungen technischer Anlagen, Stromausfall, Rohrbrüchen, Winterdienstanliegen oder weiteren Dringlichkeiten, die nicht bis zum nächsten Werktag warten dürfen: Kontaktieren Sie unsere Notfallnummer und wir sind so schnell wie möglich zur Stelle. Das unverzügliche Nachgehen eingehender Störmeldungen installierter Sicherheitstechnik gehört unter unserer Verwaltung ebenfalls dazu. Für technische Anliegen, die unsere Leistungen betreffen sind unsere Ansprechpartner auch ohne Notfallnummer zu Dienstzeiten für Sie als Support erreichbar.

03628 7000 und Acht

Satepo Service bei Tag & Nacht

Notfallnummer:

+49 (0) 3628 70008

Was zählt zur Havarie

Havariefälle sind plötzlich eintretende Störungen, die eine unmittelbare Beeinträchtigung für Leben und Gesundheit darstellen und daher sofortiges fachkundiges Handeln erfordern. Dazu zählen Vandalismusschäden, Stromausfall, Rohrbruch, Wasserversorgungsstörungen (Ausfall, kein Warmwasser), defekte Hausanschlüsse, elektrische Brände, Gaslecks, Heizungsausfälle, Schäden, undichte Dächer sowie Sturmschäden. Verstopfungen von Abflüssen, selbstverursachte ungefährliche Schäden innerhalb der Wohnung bedürfen keiner unverzüglichen Behebung und können je nach Vertragsvereinbarung regulär zu unseren Geschäftszeiten gemeldet werden.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihr maßgeschneidertes Konzept erarbeiten, damit Sie eine Sorge weniger haben. Sicher, Sauber, Service, SATEPO. Denn wir sind mehr als nur ein Dienstleister.

Vielen Dank, dass Sie unseren Newsletter abonniert haben