SATEPO Ticketsystem
Der schnelle und unkomplizierte Weg für Ihre Meldung
Sie sind bereits Kunde und haben ein Anliegen?
Für die optimale Kommunikation mit Ihnen und die bestmögliche Koordination anfallender Leistungen, nehmen wir Aufträge nur noch per Ticketsystem auf. Dafür nutzen wir den Hausmanager der Firma net-haus.
Auf dieser Seite ist es Ihnen ab sofort möglich, uns ihr Anliegen direkt in unser System zu kommen zulassen, sodass wir Ihren Belang aufnehmen, verarbeiten und einem Kollegen zuteilen können, der sich schnellstmöglich bei Ihnen melden wird.
Im weiteren Verlauf nach Auftragsannahme sind die Kollegen über die bisherigen Kanäle mit Ihnen im Austausch und zu erreichen.
Wir bitten um Verständnis, dass wir beabsichtigen, uns für die Auftragsanfragen primär auf das Ticketsystem zu fokussieren und somit Anfragen per E-Mail und Telefon nicht mehr zu berücksichtigen.
Unser Ticketsystem
Das sind die Vorraussetzungen.
Wir möchten Sie bitten uns Ihr Anliegen und Daten zu Ihrer Person so genau wie möglich zu schildern, da wir das Ticket sonst nicht verarbeiten können.
- Ihr Name
- Kontaktmöglichkeit
- Ihre Adresse
- Den Betreff Ihres Anliegens
- Objekt samt Wohnungsnummer/ Räumlichkeit
- nähere Informationen zu Ihrem Anliegen
- gerne mit Anhang (Bild)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen